Samstag, 8. Dezember 2018

Rezi.: Die Wüstenprinzessin 3 - Shehsade Harun

#Klappentext

Nach ihrer Entführung als Säugling wächst Alisha als Tochter einer Zofe in Damaskus auf. Viele Jahre vergehen, bis die Wahrheit über ihre Herkunft ans Licht kommt und sie sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern begibt. Auf ihrer Reise stößt sie auf eine Gauklergruppe, bei der sie sich ihren Lebensunterhalt durch Stehlen und Tanzen verdienen muss. Eines ihrer Opfer wird der Freund des Shehsade Hârun. Fasziniert von der jungen Frau und neugierig geworden auf ihr Geheimnis, bietet Hârun Alisha seine Hilfe an. 
Das Schicksal ist dem Mädchen jedoch noch immer nicht wohlgesonnen. Eine gefährliche Frau aus ihrer Vergangenheit verfolgt die Gefährten und hat eigene, düstere Pläne für sie.

Werden der Shehsade und sein Freund in der Lage sein, 
die Machenschaften der mysteriösen Frau zu durchkreuzen
und Alisha sicher nach Hause zu begleiten?

#MeineMeinung

Harun, Alisha, Farid und Rabia vier personen deren Geschichte man gelesen haben Muss.

Ich persönlich konnte Rabia zum Anfang nicht ausstehen aber doch finde ich sie süss.

Da ich nicht Spoilern will kann ich nur sagen Man muss sie Lieben. Ihr weg ist nicht einfach und Doch finden sie immer einen Weg es zu meistern.

Ich liebe den schreibstiel der Autorin der mich immer wieder fesselt und in eine Welt aus 1001 Nacht Entführt. Oder doch eher In die Welt von  Ali Baba.?

Eines ist auf jeden fall absolut klar.
Die Trilogie (Die Wüsten Prinzessin) Muss man gelesen Haben ♥️

P.s. ich kann doch nicht Ohne Spoiler… Ihr braucht TEMPOS 😍😍

Keine Kommentare: