Montag, 6. Dezember 2021

Rezi: Deep Dark Evil: Wild Love - Ava Hall

Wie weit gehst du für deine Rache?
Du bist verdorbener, als du denkst, Prinzessin.

Wir werden dich noch ein bisschen behalten. Und du wirst es genießen, weil du uns brauchst. Mehr als du glaubst.

Nach dem Vorfall in der Galerie entwickeln die Killer einen neuen Plan, der dieses Mal hoffentlich keine unschuldigen Leben kostet. Mein Vater darf nicht davonkommen, aber mein Gewissen plagt mich. Ich frage mich, wie viel Blut am Ende an meinen Händen klebt. Oder ob das überhaupt eine Rolle spielt, weil ich weder diesen Männern noch meinen eigenen finsteren Sehnsüchten entkommen kann, die mich immer tiefer in den Abgrund zerren.
Dieses verbotene Spiel sollte sich nicht so gut anfühlen. Es sollte mir nicht gefallen, mich so schamlos von ihnen benutzen zu lassen. Sie sind böse. Ihre Fantasie ist verdorben. Ihre Absichten mit mir sind verwerflich. Außerdem sind vier Männer schließlich drei zu viel, oder nicht?

»Zerbrechliche Dinge gehen schnell kaputt, wenn man nicht auf sie achtet. Also pass gut auf dein Herz auf, Katelyn.«

#MeineMeinung

Das Cover vom zweiten Teil passt sehr gut zum ersten und ich persönlich mag das Farbenspiel das ea zu bieten hat.

Der Klappentext macht absolut lust auf mehr und wer den ersten teil gelesen hat, kann nicht anders als auch den zweiten zu lesen.

Es geht so spannend weiter wie es aufgehört hat und man ist vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt.

Für mich ist diese Diologie ein absolutes Highlight. Den nicht nur das Switchen zwischen den Protagonisten ist absolut genial, die Autorin hat es auch super Hinbekommen den einzelnen Protagonisten eine eigene Seele zu verpassen. Sie macht es einem nicht leicht die Jungs nicht Zu mögen. Ich liebe sie alle.

Der Schreibstiel der Autorin ist so super flüssig das ich mich hoffnungslos im Buch verloren habe und ich nicht anders konnte als es in einem rutsch zu lesen.

Das buch ist echt Heiss, absolut verdorben und sehr Spannend.

Deep dark Evil muss man gelesen haben und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: