Samstag, 4. Dezember 2021

Rezi: FCKNG New Year: Scott Tyrell – Grace C. Node

All in, all the time!

Hätte ich gewusst, was dieses Fucking New Year für mich bereithält, scheiße, ich wäre im Bett geblieben. Aber nein, ich musste mich ja mal wieder in Dinge einmischen, die mich nichts angehen. So war das schon immer. Jetzt kämpfe ich gegen mächtige Männer in teuren Anzügen, die Vancouver City mit ihren Drogen überschwemmen wollen. Das kann ich nicht zulassen!

Als ausgerechnet der Mann, der mich damals verraten und mir meine Ehre genommen hat, unerwartet auftaucht, steht mehr auf dem Spiel, als jemals zuvor.

Also stelle ich mich in den Sturm und halte sie auf – mit allen Mitteln!

Wäre da nicht die sexy Blondine, die mir dazwischen funkt. Und verdammt, die Kleine ist Verführung auf zwei Beinen. Bevor diese verfluchte Jahr um ist, werde ich sie flachlegen – komme was wolle.

#MeineMeinung

Als ich gehört habe das sich 4 Autorinnen zusammen getan haben um eine Reihe zu schreiben war ich total feuer und Flamme.

Ich mag das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Der Klappentext macht lust auf mehr. Ich konnte einfach nicht anders als es zu lesen und OMG ich hab mich verliebt 🥰

Das Buch ist der absolute Wahnsinn. Es ist spannend, total fesselnd und ein absolutes Must read Buch. Es ist für mich ein Highlight von einem Buch. Und wenn mich jemand fragen würde « welches ist für dich ein Buch das Man verfilmen müsste ? « wäre meine Antwort « dieses «

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden und eines kann ich euch sagen. Die Autorin schreibst so Gut das Man das Gefühl hat man sieht einen Film. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren und wenn ich gekonnt hätte ( kochen und schlafen musste sein ) hätte ich es in einem rutsch gelesen.

Ich Liebe den Protagonisten er Ist ein bisschen Bad Ass aber mit dem herzen am richtigen fleck und so toll dargestellt das ich mich sehr gut in Ihn hineinversetzen konnte. Ich sag euch, Scott werdet ihr lieben.

Hab ich schon erwähnt das ich noch kein Buch der Autorin kenne. Na jetzt wisst ihr es. Aber ich sag euch das wird sicher nicht das letzte sein von Ihr.

FCKNG New Year: Scott Tyrell bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: