Samstag, 27. November 2021

Rezi: Storm - Jasmine Wylder

Wenn du Wind säst, wirst du einen Sturm ernten!

Oh, süße Gracie.
Nach diesem Kuss ist es nur eine Frage der Zeit, bis du mir gehören wirst.
Zu schade, dass wir uns in einem Badezimmer verstecken müssen.
Aber egal, oder?
Das ist die einzige Privatsphäre, die man kriegt, wenn man auf der Flucht ist.

Halb Vampir, halb Formwandler.
Ich weiß bereits, dass ich ihr Probleme bereiten werde.
Aber ich will sie zu meiner Königin machen.

Alles ist so verpfuscht.
Die Brüderschaft traut mir nicht.
Die Vampire haben unseren Anführer entführt.
Und jetzt ist es an der Zeit, meine Loyalität zu beweisen.

Ich werde diesem Krieg ein Ende bereiten.
Ich werde beweisen, dass ich der nächste Alpha bin.
Und ich werde endlich Anspruch auf das erheben, was mir gehört.

Aber gibt es Raum für die Liebe in Zeiten des Kriegs?
Oder werden die Vampire sich als zu mächtig herausstellen, um besiegt zu werden?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich war sehr gespannt auf den letzten Teil der Reihe und konnte nicht anders als auch den in einem rutsch zu verschlingen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden.

Ich mag die Geschichte die sehr spannend, absolut fesselnd, heiss und dramatisch zu gleich ist. Ich hab mich hoffnungslos im Buch. Verloren.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut zusammen passen. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Was ich schade finde an der ganzen Reihe sind die einzelnen Fehler und teilweise die schlechte Übersetzung. Ich als autorin würde mir überlegen ob ich nicht jemand anderes zu Nehmen wo das besser macht. Doch wenn man die Fehler nicht beachtet ist es eine Hammer starke Reihe. Mit super tollen Geschichten dahinter.

Von mir bekommt Storm ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: