Samstag, 27. November 2021

Rezi: Blizzard - Jasmine Wylder

Ich stehe für das Gesetz. Sie steht für Anarchie. Aber Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an, oder?

Ich gab die Führung der Wilden Brüderschaft ab, als ich zum Militär ging.

Meine Tage als Gestaltwandler „Blizzard“ sind Geschichte.

Zumindest dachte ich das.

Jetzt bin ich wieder in der Stadt,
doch diesmal als Coalfells neuer Sherrif.

Es scheint mir mehr als sinnig, mit der Wilden Brüderschaft einen Deal einzugehen,
um die Vampire in Schach zu halten.
Im Gegenzug werde ich ein Auge auf ihre illegalen Aktivitäten werfen.

Es gibt jedoch Grenzen
Und Val scheint sie nicht zu verstehen.

Das verticken von Drogen ist tabu.
Wenn es doch nur nicht so verdammt schwer wäre, ihr zu widerstehen.

Ich muss hart durchgreifen.
Diese heiße Leoparden-Gestaltwandlerin wird mich nicht davon ablenken, Recht und Ordnung in der Stadt walten zu lassen.

Kann Val trotz der Gerüchte, die Blizzard dazu veranlassen, ihr überall hin zu folgen, überleben?

Wird Blizzard über die Fakten hinwegsehen und die echte Val hinter ihrer taffen Art sehen?

Steig ein in ein fesselndes Abenteuer, in welchem Val versucht, den Vampir-König zu stoppen, während sie die Verbindung, die sie zu Blizzard spürt, unterdrücken muss.

#MeineMeinung

Ich Bin und bleibe ein Fan dieser Cover. Sie sind super ansprechend und machen Lust auf mehr. Da ich gestaltwandler liebe konnte ich nicht anders als das Buch nach dem ersten Teil Zu lesen.

Ich mag den flüssig, lockeren schreibstiel der Autorin ( auch wenn die Übersetzung teilweise grottig ist ) Ich konnte nicht anders und hab das Buch in einem Rutsch gelesen.

Es ist spannend, absolut fesselnd, dramatisch und mit ner kleinen teil humor gespickt.

Ich mag die beiden protagonisten die sehr gut dargestellt, ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Blizzard bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: