Mittwoch, 10. November 2021

Rezi: Secret Sircle - Tödliche Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Der bevorstehende Tod eines mächtigen Mafiabosses versetzt die New Yorker Unterwelt in Aufruhr. Demzufolge beauftragt der Secret Circle den stellvertretenden Direktor des FBI, Dean Richardson, sich der Sache anzunehmen.

Dass ausorganisierten Verbrechen und begibt sich dadurch in große Gefahr.

Als sich die beiden näherkommen, setzt Dean nicht nur sein Leben, sondern obendrein seinen Job aufs Spiel. Wird der Circle ihn retten können? Und kann es überhaupt eine Chance für diese Liebe geben?

#MeineMeinung

Ich bin und bleibe ein absoluter Fan vom Secret Circle 😍

Ich liebe, liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. 

Ich mag den Schreibstiel der Autorin, der es mir jedes mal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden und das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr Identisch dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in die beiden Hineinversetzen.

Der Secret Circle – tödliche Sehnsucht bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: