Samstag, 27. November 2021

Rezi: Twister - Jasmine Wylder

Sie ist weder Mensch noch Wolf – und dennoch für mich bestimmt…

Mein erster Fehler führte zur Verbannung aus dem Wolfsrudel, der Bruderschaft.
Mein zweiter Fehler könnte mich mein Leben kosten – Guinevere.

Alabasterfarbende Haut.
Weiche Lippen und
Wunderschöne volle Kurven.

Das einzige Problem. Sie ist die Königin der Vampire.
Der Feind der Bruderschaft und somit tabu.
Doch der Wolf in mir verlangt nach ihr.
Meine Begierde ist größer als jegliche Vernunft.
Es ist unser Schicksal.

Bis jetzt war mein größtes Ziel wieder ein Teil der Bruderschaft zu sein.
Doch jetzt steht mehr auf dem Spiel.
Ich muss Guinevere und das heranwachsende Leben in ihr beschützen.

Wird es endlich Frieden zwischen den Wölfen und den Vampiren geben?
Oder sind meine und Guineveres Träume unerreichbar?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt.

Ich mag den Schreibstiel von der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich mal wieder Hoffnungslos im Buch Verloren.

Ich mag die Mischung aus Drama, Hoffnung, liebe und leichtem Sarkasmus. Ich hab das gefühl mit jedem Teil wird die Reihe besser auch die Übersetzung.

Ich mag die beiden Protagonisten die es nicht einfach haben und doch ein sehr gutes team sind. Sie sind so gut beschrieben das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Von mir bekommt Twister ein absolutes lesemuss 🥰





Keine Kommentare: