Montag, 15. November 2021

Rezi: Stormy Summer - Meet me on Barbados - C.R. Collins

Boris Wolkow hielt sich eigentlich immer für einen klassischen Einzelgänger, als er dann jedoch der Bodyguard des talentierten Quarterbacks Davis Silverman wird, findet er ganz unverhofft Freunde. Die Footballspieler der Miami Vikings werden für ihn zu einer Art Familie und er würde jederzeit sein Leben opfern, um sie zu beschützen. Als es auf Haiti jedoch zu ein paar Anschlägen auf seine Freunde kommt, und sich herausstellt, dass Boris Vergangenheit dafür verantwortlich ist, taucht er unter. Eigentlich sucht er auf Barbados Einsamkeit und Ruhe, leider findet er jedoch … Lizzy – ein lautes Energiebündel, das ihn beinahe zur Verzweiflung bringt. Eines ist Boris schnell klar, wenn er nicht ohnehin schon eine Glatze hätte, würde ihn Lizzy ganz bestimmt Haarausfall und graue Haare bescheren. Erst will er nichts von der Frau wissen, aber als sie plötzlich in Gefahr schwebt, kann er sie nicht mehr länger ignorieren und kommt ihr dabei näher als jemals einer anderen Frau vor ihr …

#MeineMeinung

Und weiter geht es mit Boris dem Bodyguard. Was tut er genau er verzieht sich na Barbados 🤭

Ich mag auch dieses Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Der klappentext macht lust auf mehr.

Ich konnte einfach nicht anders als auch diesen Teil in einem rutsch zu lesen

Der Schreibstil der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Das ich gar nicht bemerkt habe wie schnell es auch schon wieder vorbei war.

Ich liebe die beiden Protagonisten den sie sind wie sie sind einfach Perfekt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen und hab mit ihnen Mit gefiebert.

Ich mag die Mischung aus Spass, Spiel, Sarkasmus, Drama und Liebe. Die Dialoge sind einfach der Hammer.

Von Mir bekommen Boris und Lizzy ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: