Montag, 22. November 2021

Rezi: Twins of the Dragonfighter - Raina - Barbara Goliasch

Eine eskalierende Fehde zwischen dem Dragonfighter MC und den Thunder Devil MC … Zwillinge werden geboren und gleich nach der Geburt getrennt … Der Zwillingsjunge, der eine Heavy Metal Band gründet, supported vom Dragonfighter MC … und eine chinesische Nanny, die eine Vision von einer glücklichen Zukunft für das Zwillingsmädchen Raina hat … Ein atemraubender Rocker Liebesroman der besonderen Art …

Die Geburt eines Zwillingspärchens ein Junge und ein Mädchen, steht unter einem bösen Omen … Die Babys geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Rocker Clubs. Das Zwillingsmädchen Raina wird nach Deutschland verkauft, während der Zwillingsjunge Conan und sein Stiefbruder Aiden bei seinem Vater, Ferro Macleod, President des Dragonfighter MCs in Los Angeles heranwachsen. Ferro hat nicht die geringste Ahnung, dass sein Sohn eine Zwillingsschwester hat. Raina wird in Deutschland von der chinesischen Nanny Mai-Ling betreut. Mai-Ling wurde undercover in Rainas kriminelle Adoptivfamilie eingeschleust. In Wahrheit ist sie eine Kung Fu Kampfmaschine, die im legendären Shaolin Tempel in China aufgewachsen ist. Und sie verfügt über das Dritte Auge, welches ihr oft hellseherische Zukunftsvisionen beschert. In einer überwältigenden Vision offenbarte sich ihr, dass Raina in den USA den Rockstar Aiden Foster treffen wird, da sie vom Schicksal füreinander bestimmt sind. Dass Aiden Member des Dragonfighter MCs und deren President der Vater der Zwillinge ist, bleibt in den Nebelschwaden ihrer Vision unentdeckt. Und Raina hält die Hellseherei ihrer Nanny sowieso für Unfug …

#MeineMeinung

Ich bin öfters um die Bücher des Dragonfighter MC herum geschlichen und ich war mir nicht sicher ob ich es Lese ( Das Cover hat mich immer wieder angezogen ) und schlussendlich habe ich den ersten Teil gelesen und ich bin hin und weg.

Der Schreibstiel der Autorin ist sehr flüssig zu lesen und ich war sofort Feuer und Flamme. Ich konnte nicht anders als mich hoffnungslos im Buch zu verlieren.

Die Protagonisten sind allesamt super beschrieben und man kann einfach nicht anders als mit ihnen mit zu fiebern. Ich konnte auch nicht anders und habe zwei drei Tranchen verrückt *Snüff*

Das Buch ist total spannend, absolut fesselnd sehr emotional und total genial. Ich mag die mischung aus allem 

Ich bin gespannt wie es weiter geht im Teil 2 

Von mir bekommt Raina ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: