Montag, 15. November 2021

Rezi: Stormy Summer - Meet me in Hawaii - C.R. Collins

Ben Cruise, der Wide Receiver der Miami Vikings, ist ein charmanter Draufgänger. Seine Piercings und Tattoos sind sein Markenzeichen und genau deshalb wird er von seinen Teamkollegen auch „Sparkling Hurricane“ genannt. Die Frauen fliegen auf ihn, aber er hat nur Augen für seine Freundin Anne. Das ist zumindest das, was alle denken, denn in Wahrheit geben die beiden nur vor, ein Paar zu sein. Sie haben ihre Gründe dafür und sind sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung, bis eines Tages dann doch alles ganz anders kommen soll. Sie müssen ein paar romantische Tage miteinander auf Hawaii verbringen und kommen sich dabei viel näher als beabsichtigt. Doch was ist, wenn ihre Gefühle nicht sein dürfen, weil sie damit etwas ins Rollen bringen, was sich anschließend nicht mehr so einfach stoppen lässt?

Dieses Buch handelt von geplanten und ungeplanten Unfällen, vielen Cocktails und Pink Flamingos.

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt. Der Klappentext mach Lust auf mehr und ich war sehr gespannt wie es weiter ging mit den Footballer von der Autorin

Wie immer war ich sofort Feuer und Flamme und hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Es ist spannend, fesselnd, absolut Klasse und mit dem kleinen touch Sarkasmus unterlegt den ich total cool finde.

Die Protagonisten muss man einfach lieben und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen.

Anne & Ben bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: