Sonntag, 21. November 2021

Rezi: Kiss in the rain: Pechvogel trifft Blutsauger – Vanessa Carduie

Manche Begegnungen vergisst man nie, selbst wenn man dazu gezwungen wird

Nachdem er seinen Freund beim Fremdgehen erwischt hat, flieht Florian überstürzt von einer Party und steckt dadurch ohne Auto im Nirgendwo fest. Als er nicht nur den letzten Bus nach Hause verpasst, sondern auch noch in ein Unwetter gerät, wächst seine Verzweiflung ins Unermessliche.

Weit und breit ist keine Zuflucht in Sicht, doch plötzlich taucht wie aus dem Nichts der mysteriöse Kale auf, der ihm anbietet, das Gewitter in seiner Waldhütte abzuwarten.
Flo fühlt sich seltsam von Kale angezogen, spürt jedoch auch, dass dieser ein dunkles Geheimnis verbirgt. Keiner der beiden ahnt, dass die Begegnung im Regen Ereignisse in Gang setzt, die vor allem Florian gefährlich werden könnten.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war sofort davon begeistert. Es spricht einen total an und passt sehr gut zur Geschichte.

Ich war sehr gespannt auf das Buch den ich kannte bisher keines der Bücher von der Autorin hab aber nur gutes gehört. Daher wollte ich mir selber ein Bild machen und hab das Buch gelesen.

Der Schreibstiel ist sehr locker und super zu lesen. Ich war so gefesselt ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu suchten.

Ich mag die beiden Protagonisten und finde sie sehr toll dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Für mich ist das Buch wie es ist absolut perfekt. Den es zeigt zwei Männer ( die unterschiedlicher nicht sein können ) wie gut sie zusammen harmonieren. Ich mag die beiden den sie sind ein tolles Team.

Kale und Florian bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: