Mittwoch, 10. November 2021

Rezi: The Lights so Dark - M.J. River

Naomi:

Ich kann kaum atmen.
Nichts mehr fühlen.
Alles erdrückt mich, ist dunkel und grau.
Doch dann kommst du und mit dir das Licht.
Das ist nicht gut.
Die Dunkelheit darf nicht verschwinden.
Denn dort lauert etwas, das nicht ans Tageslicht kommen darf.
Es könnte mich endgültig vernichten.

Alec:

Ich habe die Schnauze voll von Geheimnissen, die meisten sind beschissen.
Doch dann treffe ich dich.
Aber was zur Hölle ist los mit dir?
Warum dieses Versteckspiel?
Das macht mich wahnsinnig.
DU machst mich wahnsinnig!
Komm schon, Barbiegirl, so schlimm kann es doch nicht sein …

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Ich liebe den Klappentext der Lust auf mehr macht.

Als ich gehört habe das die Autorin ein neues Buch raus bringt war ich sofort Feuer und flamme. Ohne das ich nur schon was davon gesehen habe. Den ich wusste das Buch muss ich einfach lesen und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann nur sagen wow. Es ist absolut genial.

Der Schreibstiel macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden und wer die Autorin kennt weiss das sie kein blatt vor den Mund nimmt und genau das Gefällt mir Am besten am Buch 😁 Es ist sowas von Identisch, ich hab mich hoffnunglos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten. Die so genial dargestellt sind, das man nicht anders konnte als mit ihnen mit zu fiebern. 
Ich hab eine wahre Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Ich hab oft gelacht und dan wieder gedacht. « echt Jetzt 🤦🏼‍♀️ «

Bevor ich jetzt aber zu viel Verrate. Bekommt The Lights so Dark ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: