Sonntag, 7. November 2021

Rezi: Trusting love - Reagan Price

Blindes Vertrauen wird bestraft…

Ein paar K. o.-Tropfen hier, ein wenig Missbrauch da … Der Mensch kann ja bekanntlich so gut wie alles überleben.

Was bleibt und einen am Leben hindert, ist die Ausweglosigkeit, die Ohnmacht der Hilflosigkeit.

So auch bei Leyla, die sich mehr und mehr verschließt und niemanden an sich heranlässt.

Ein Urlaub auf Barbados soll sie aus dem Loch rausholen, hofft zumindest ihre Schwester. Und tatsächlich begegnet Leyla dort dem sympathischen und warmherzigen Josh.

Die Mauern um ihr Herz fangen gerade zu bröckeln an, als sie erfährt, dass sie lediglich als Lückenbüßer herhalten musste, während Joshs Freund sich bloß ungestört mit der Schwester vergnügen wollte.

Egal welche Karten das Schicksal ihr noch zugedacht hat, noch mal will sich die junge Frau von niemanden verletzten lassen.

So ist sie schneller wieder daheim, als die anderen ‘Goodbye’ sagen können.

Die Rechnung scheint sie jedoch ohne den hartnäckigen Josh gemacht zu haben, denn er reist ihr nach und kämpft verzweifelt um ihr Herz.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war sofort Verliebt. Es ist so toll und Harmonisch das es lust auf mehr macht. Der Klappentext ist sehr ansprechend und man weiss von Anfang an auf was man sich einlässt und doch hat er mich nicht abgeschreckt und ich musste es lesen.

Ich finde es sack stark wie die Autorin das Themaa verpackt hat. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Genau richtig so wie es ist.

Der Schreibstiel ist einfach der Burner und absolut fesselnd. Ich konnte nich anders und war vom ersten bis zum Letzten Wort total Im Bann der Buches.

Ich mag Leyla sie ist so eine starke Frau ( hut ab ) und Josh der supi zu ihr passt. Gott ich hab so mit den beiden mitgelitten das glaubt mir keiner. Ich hab eine totale Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Ich wäre nicht so ruhig gewesen in gewissen Situationen die, die beiden gesteckt haben.

Ich muss sagen ich hab noch nie so einen Debüt Roman gelesen der so klasse ist. Man merkt gar nicht das es ein Debüt ist

Von mir bekommen Josh & Leyla ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: