Montag, 22. November 2021

Rezi: S.T.A.R.S. - Eagle - Lilly S. Corwin

Nach einem Hubschrauberabsturz, den Liam The Eagle-Eye Hayes als einziger nur knapp überlebt hat, ist für ihn nichts mehr wie zuvor. Voller Verzweiflung und geplagt von Schuldgefühlen macht er sich auf die Suche nach der Verlobten seines gefallenen Kameraden und besten Freundes. Nach jahrelanger erfolgloser Suche, lernt er durch einen Zufall ein Mitglied des S.T.A.R.S.- Teams kennen. Ausgerechnet sein erster Auftrag bringt ihn wieder mit Emilia zusammen, die seit einigen Wochen von einem Stalker belästigt wird, der ihr zwischenzeitlich bedrohlich nahegekommen ist. Der Auftrag zwingt ihn, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen, die ihn seit damals verfolgen. Kann er Emilia beschützen oder wird ihm diese schlussendlich zum Verhängnis?

#MeineMeinung

Omg ich war ja echt gespannt auf diesen teil weil ich 1. Die Autorin klasse Finde.

2. Es ein Soloprojekt ist und ich es einfach zwei mal verschlungen habe.

Das Buch ist so genial und absolut spannend. Ich konnte nicht anders als mich Hoffnungslos im Buch zu verlieren.

Die Protagonisten sind so toll geschrieben das ich nicht anders konnte als mit allen mit zu leiden. Selbst geheult hab ich und das muss was heissen. ♥️

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er ist super flüssig zu lesen und einfach perfekt.

Ich liebe, liebe Liam & Emely aber allen voran Maddison sie ist einfach die beste.

Von mir bekommt dieser Teil der S.T.A.R.S. Reihe ein absolutes Lesemuss




Keine Kommentare: