Montag, 15. November 2021

Rezi: Stormy Summer - Meet me at the Bahamas - C.R. Collins

Lilly hat mit Sport so gar nichts am Hut und trotzdem beauftragt ihr Boss ausgerechnet sie damit, Profi Footballspieler Davis Silverman für eine Werbekampagne zu gewinnen. Erst will sie den Auftrag ablehnen, aber nachdem sie erfährt, wo genau das Treffen mit Silverman stattfinden soll, willigt sie schließlich doch ein. Wer möchte schließlich nicht ein paar sonnige Tage auf den Bahamas verbringen und dafür nicht einen Dollar bezahlen müssen? Blöd nur, wenn man so überhaupt keine Ahnung von Football hat und dann auch noch gleich den Bodyguard mit dem Profispieler verwechselt. Von da an nimmt das Schicksal seinen Lauf und das Chaos ist vorprogrammiert. Leider hat der echte Davis Silverman nämlich gar nicht vor, sie über ihren Irrtum aufzuklären und was als Spiel beginnt, wird sehr schnell schon viel mehr. Mit einem haben die beiden nämlich nicht gerechnet, sie hätten nie gedacht, die ganz große Liebe auf den Bahamas zu finden. Aber haben ihre Gefühle eine Chance? Kann aus einer Lüge mehr werden und seit wann braucht ein Profisportler einen Bodyguard?

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr

Der schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Das Buch ist toll, spannend, fesselnd, spassig und mit einem kleinen touch Drama gespickt.

Die Protagonisten sind supi dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich Konnte nicht anders und musste immer mal wieder Grinsen. Davis Und Boris sind schon etwas Gemein 🤭

Von mir Bekommen Davis & Lilly ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: