Samstag, 27. November 2021

Rezi: Cyclone - Jasmine Wylder

Um sie mir zu nehmen, kann ich meine menschliche Gestalt nicht beibehalten.

Sie ist wunderschön.
Ihre vollen Lippen.
Ihre heißen Kurven.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so verrückt nach ihr sein würde!

Aber sie ist unantastbar.
Meine beste Kameradin und eine knallharte Wolfsformwandlerin in der Bruderschaft.
Sie ist meine Vorgesetzte. Ich muss nach ihren Regeln spielen… im Moment jedenfalls.
Sie ist das fehlende Element, damit ich mich vervollständigen kann.
Also, entweder das Ritual absolvieren oder sterben.

Jetzt bin ich endlich ganz bereit, um mich in der Bruderschaft zu beweisen.
Bereit, gegen diese kaltblütigen Blutsauger zu kämpfen.
Bereit, mir das zu nehmen, was mir zusteht.

Dieser Krieg wird viele Tote fordern
Und ich schwöre, dass Frieda nicht eine von ihnen sein wird.
Werden wir überleben oder wird dieser Krieg uns alle zerstören?

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Reihe und zur Geschichte passt.
Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir auch dieses mal wieder leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich mal wieder Hoffnunglos verloren im Buch.

Ich mag die beiden Protagonisten ich fand sie schon in den anderen teilen sehr interessant und finde es voll schön das die beiden ihre Geschichte bekommen haben. Ich konnte mich auch sehr gut in sie hineinversetzten.

Das Buch ist spannend, fesselnd mit nem kleinen touch Sarkasmus und viel Hoffnung und Liebe gespickt

Von Mir bekommt Cyclone ein Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: