Sonntag, 7. November 2021

Rezi: Die Elite der Unterwelt - Marie Soparo

Liana`s Organisation ist ihren Gegnern dicht auf den Fersen. Die Gemeinschaft ist fest entschlossen, den Kinderprostitutionsring endgültig zu zerschlagen. Durch die Unterstützung ihrer Verbündeten werden sie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung. Doch dann gerät ihre Mission völlig außer Kontrolle und es gibt nur noch ein Ziel:

Gnadenlose Vergeltung!

#MeineMeinung

Omg… ich liebe dieses Cover 😍 es ist absolut klasse und Wow einfach genial. Es passt sehr gut Zur Geschichte und zur Reihe

Ich war ja sehr gespannt auf diesen Teil und muss sagen ich liebe, liebe dieses Buch.

Das Buch hat eine tolle Spannung und ist absolut fesselnd das man alles um sich herum vergisst. Man kann einfach nicht anders als es in einem rutsch zu lesen

Es ist spannen, fesselnd, Perfekt und einfach Genial. Der Schreibstiel der Autorin ist so super flüssig zu lesen. 😍

Armand, Darya, Big Joe und alle die Dazu gehören sind absolut klasse geschrieben und man fiebert mit jedem einzelnen mit. Und noch immer bin ein absoluter Armand Fan.

Die Elite der Unterwelt bekommt von mir ein absolutes Lesemuss und ich hoffe das man vielleicht noch mehr von ihnen zu lesen bekommt ♥️




Keine Kommentare: