Samstag, 20. November 2021

Rezi: Stormy Season - Thomas - Caroline R. Collins

Gemeinsam mit den anderen Spielern der Miami Vikings befindet sich Thomas auf der Überholspur. In der letzten Footballsaison gewannen sie den Super Bowl und einige von ihnen fanden sogar ihre ganz große Liebe. Das Leben könnte gar nicht besser sein und dann … beginnt eine neue Saison und nichts ist mehr so, wie es war. Einige Spieler, darunter auch Davis Silverman, Max Dalton und sein Schwager Ben Cruise, verlassen das Team und starten in einer anderen Footballmannschaft voll durch. Das bringt das gesamte Gruppengefüge der Miami Vikings durcheinander und Streitereien sind leider vorprogrammiert. Was das Ganze natürlich nicht unbedingt leichter macht, ist die Tatsache, dass Thomas jetzt indirekt mit dem Eigentümer der Footballmannschaft verwandt ist, denn schließlich hat seine Schwester dessen Stiefsohn geheiratet. Die Miami Vikings stehen also förmlich unter Strom, was den Trainer schließlich dazu veranlasst, eine Mediatorin zu engagieren, die dafür sorgen soll, dass sich die Spieler wieder untereinander vertragen. Bis zu diesem Zeitpunkt war Thomas ja eigentlich noch die Ruhe in Person, aber als schließlich Valerie, die angeforderte Mediatorin, ganz plötzlich bei ihm in der Umkleidekabine steht, zieht auch in seinem Inneren ein Sturm auf und der Funkenflug kann nicht mehr verhindert werden …

#MeineMeinung

Omg … das Cover ist ein absoluter Hingucker und macht Lust auf mehr. Ich liebe diese Farben und wer die Stormy Summer Reihe kennt kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der mich auch dieses mal total in den Bann gezogen hat. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die beiden Protagonisten sie passen sehr gut zusammen und ich musste soo lachen .. ich sag nur «KillerCocktail» 🤭🤭

Für mich ist das Buch absolut gelungen den es hat die perfekte Mischung aus Spass, Spiel, Sarkasmus, liebe und Drama.

Ich konnte mich auch sehr gut in die Protagonisten hinein versetzen.

Stormy Season – Thomas bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: