Samstag, 27. November 2021

Rezi: Hurricane - Jasmine Wylder

Ein sexy Callgirl, ein heißer Milliardär und die Vampirkönigin… Was könnte da wohl schiefgehen?

Roxanne:
Ich hatte nie geplant, ein Callgirl zu werden. Wer würde das schon? Aber nachdem ich zur Waise wurde und meine beiden kleinen Brüder durchbringen musste, hatte ich nicht wirklich eine Wahl. Ich schloss mich einem Service mit gutem Ruf an, der sich bei der Wilden Brüderschaft größter Beliebtheit erfreute. Ihr Schutz und ihre Stabilität waren die Demütigung wert. Dann traf ich Josef…

Ein Milliardär und vormaliges Mitglied der Gang, der ausschließlich mich will. Ich weiß, dass es ihm dabei mehrheitlich um meine Talente im Schlafzimmer geht als um etwas anderes – aber ein Mädchen darf ja wohl noch träumen, oder?

Josef:
Ich war einst Mitglied der Brüderschaft, bis sie herausfanden, dass ich mit unserem größten Feind – der Vampirkönigin Guinevere – zusammen war. Ich kann es ihnen nicht übelnehmen, dass sie mich rausgeschmissen haben, zumal ich aus der Sache beinahe nicht lebendig herausgekommen wäre. Etwas an Roxanne zieht mich unglaublich an und fasziniert mich. Ich will sie für mich alleine haben. Bis Guinevere wieder auftaucht…

Von ihrem Königreich verbannt und um Hilfe flehend, kochen alte Gefühle wieder hoch und ich habe keine andere Wahl.

Kann Roxanne Josefs Herz von der kaltherzigen Königin zurückgewinnen?

Wird Josef sein Leben für Guinevere erneut aufs Spiel setzen?

Wird er sich ihrem Charme ergeben oder endlich sehen, was für einen Schatz er bereits in seinen Armen hält?

#MeineMeinung

Mir gefällt das Cover, das zur Reihe wie auch zur Geschichte passt, sehr gut. Ich mag die Farben und das Zusammenspiel.

Ich mag den Schreibstiel der es mir jedes mal sehr leicht macht in die Geschichte zu finden. Ich kann einfach nicht anders als das Buch in einem rutsch zu lesen.

Ich mag die Protagonisten die sehr gut zusammen passen und ein Team sind. Die Dialoge sind auch sehr gut. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Das Buch ist spannen, fesselnd und die Protagonisten sind sehr gut dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Von mir bekommt Hurrican eine Leseempfehlung ♥️





Keine Kommentare: