Montag, 2. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Dämonenherz - Grace C. Stone

Es war nur ein Traum. Zumindest hatte ich das gedacht, bis zum Moment des Erwachens, als ich in diese silbergrauen Augen geblickt hatte, die mich eines Besseren belehrten.
Nach diesem Vorfall sollte ich lernen, dass in der wunderschönen Kleinstadt Malavita Springs, die ich seit kurzem mein Zuhause nannte, nichts so war, wie es auf den ersten Blick schien.
Dämonen existierten und die Stadt gehörte ihnen, genauso wie ihre Bewohner. Dieser Umstand hätte mich mehr abschrecken sollen, doch dem Bürgermeister Lial Baxter gelang es, mich dies beinahe vergessen zu lassen

#MeineMeinung

Omg Ich Liebe, liebe das Cover und mag das tolle Farbenspiel. Es Passt sehr gut zur Geschichte und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr. Ich bin total neugierig geworden und hab es nun endlich geschafft den ersten Teil Dämonenherz zu lesen. Ich sag euch. Ich bin begeistert.

Ich Liebe, den Schreibstiel der Autorin. Er zieht mich jedes mal in die Geschichte und ich kann nicht anders als mich Hoffnungslos in der Geschichte zu verlieren. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Ich bin total begeistert von den Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Ich bin total begeister und geflasht.

Von mir bekommt Dämonenherz ein absolutes lesemuss ♥️





Keine Kommentare: