Dienstag, 31. Mai 2022

Rezi: Malevita Springs - Jägerseele - Grace C. Stone

Ich habe Großbritannien aus gutem Grund den Rücken gekehrt und eigentlich so schnell nicht wiederkommen wollen. Doch dann machte man mir ein Angebot, dass ich beim besten Willen nicht ausschlagen konnte.

Bei meinem Umzug nach London ist mir längst klar gewesen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis meine Familie mich finden würde. Ich hätte allerdings nie erwartet, dass mein neuer Boss genau das im Sinn hatte.

Seth Baxter hat eine Rechnung mit den McAlisters offen und mich zur Schachfigur auserkoren. Ich habe jedoch nicht vor, als Bauernopfer zu enden. Der Höllenfürst muss dringend lernen, dass nicht alle Jäger gleich sind – und ich nicht sein Spielzeug.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe diese Reihe. 😍

Die Cover sind einfach der Hammer. Ich mag das Zusammen Spiel Der Farben. Es Passt so toll zur Reihe und zur Geschichte.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin ich verliere mich jedesmal in der Geschichte und kann einfach nicht anders, als es in einem rutsch zu lesen.

Ich Liebe, Liebe jeden einzelen Protagonisten. Und Bin jedesmal begeistert wie toll sie dargestellt sind. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein Versetzen.

Ich Liebe die Mischung aus, Magie, Drama, Hoffnung, Freundschaft und Liebe. Für mich ist es einfach Perfekt.

Jägerseele bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: