Dienstag, 22. Juni 2021

Rezi: Dark Easter - Kitty - Mike Stone

Ich springe für eine Freundin als Hostess auf einer Messe ein. Passend zum Feiertag trage ich eine Bunnymaske. Passend zum Thema des Events bin ich mit Dessous und einem komischen Body aus Lederriemen bekleidet. Dass sich alles um Dominanz und Unterwerfung dreht, bedeutet mir rein gar nichts.

Ich bin Sarah. Dies ist mein Ostern. Es ist ein Job wie jeder andere. Das Thema lässt mich völlig kalt. Ich bin nicht wie die Frauen, die hier vorgeführt werden.

Da war ich mir absolut sicher!

Bis ich für eine Show auf die Bühne gezerrt wurde und mein Boss für diesen Tag Dinge mit mir angestellt hat, die mir im Traum nicht eingefallen wären …

#MeineMeinung

Als ich das Cover sah wusste ich das wird eine heisses, Darkstone mässige Shortstory die ich lesen muss. Und ich habe sie gelesen 🤭

Ich kann nur sagen WOW was für eine Story… ich liebe, liebe es wenn es so fesselnd ist wie in diesem Buch. Ich hab mich Hoffnungslos mittreisen lassen und hach.. mich sowas von Verloren im Buch.

Es ist spannend, absolut fesselnd, total mitreissend und … hui.. hammermässig Heiss…

Von mit bekommt Dark Easter ein absolutes Lesemuss 😍




Keine Kommentare: