Sonntag, 27. Juni 2021

Rezi: Der Spielemeister - Ava Hall

»Bis dass der Tod uns scheidet!«

»Du solltest dein Märchen genießen, denn nach Mitternacht gehörst du mir und all der Zauber und der schöne Schein sind dahin.«

»Weil der schwarze König seine Maske dann fallenlässt und seinen Dämonen die Kontrolle übergibt?«

»Dein schwarzer König hat keine versteckten Dämonen«, erwiderte er leise lächelnd. »Er ist der Herrscher der Unterwelt und alle Dämonen darin liegen ihm zu Füßen.«

HEAVEN
Meine erste Begegnung mit Steve Black ist eine Katastrophe. Nachdem mein Champagner in seinem Gesicht landet, bin ich sicher, diesen arroganten Mistkerl nie wieder zu sehen. Doch er spürt mich auf und macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Wenn ich ihn heirate, befreit er mich von meinen finanziellen Problemen.

Dafür binde ich mich an einen Mann mit finsteren Geheimnissen. Als ich dahinterkomme, wer er wirklich ist, ist es längst zu spät für mich, denn ich bin ihm bereits verfallen.

STEVE
Als Spielmeister liegen mir Vegas und die Unterwelt gleichermaßen zu Füßen. Ich bin mächtig, reich und kann alles haben, was ich will.

Als ich Heaven begegne, weiß ich sofort, dass ich sie besitzen muss. Der Altersunterschied ist mir völlig egal. Ihr Widerstand reizt mich ebenso wie ihre Schönheit. Ich werde dafür sorgen, dass sie mir nicht widerstehen kann.

Doch ein Schatten legt sich über mein Imperium. Jemand greift mich aus dem Hinterhalt an und Heaven könnte zwischen die Fronten geraten. Ich werde jeden vernichten, der stehlen will, was mir gehört

#Meinemeinung

Omg, omg, omg ich flippe hier gerade dezent aus … Wow das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Meine fresse ist das Buch Geil … einfach der Hammer. 😍😍

Ihr glaubt nicht wie gespannt ich auf dieses Buch war.. und meine Güte es übertrifft all meine Erwartungen. Für mich ist das Buch ein Meisterwerk, ein Highlight, einfach absolut Weltklasse ❤️

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der mich jedes mal total gefangen nimmt und mich  Hoffnungslos in der Geschichte verliere lässt, und nicht anders kann als das Buch in einem rutsch zu lesen ❤️

Ich wusste das der Spielemeister ein absolutes Arsch ( Ist noch Harmlos ausgedrückt ) ist und doch ist er so wie er ist einfach Perfekt. Ich Liebe diesen Kerl einfach. Und Heaven erst. Wow die Frau ist sooo taff. Absolut speziell aber sehr passend für Steve. Ich liebe ihre Dialoge, das Katz und mausspiel. Einfach alles an den Beiden. Ich hab eine regelrechte Achterbahn der Gefühle hinter und noch immer hängt mir das Buch nach. Wow.

Wie gesagt das Buch ist neben Blaine, Ryker, Shane und Simon Mein absolutes Highlight, den Steve ist und Bleib Heiss auch wenn er ein alter Mann ist 🥵

Von mir Bekommt der Spielemeister nicht nur eine Leseempfehlung sondern ein absolutes Lesemuss ♥️





Keine Kommentare: