Dienstag, 22. Juni 2021

Rezi: Dark Summer - Kitty & Mike Stone

Es ist das Paradies auf Erden. Sonne, Meer, Strand und Palmen. Ich bin endlich Single. Kann tun und lassen, was ich will. Und das mache ich auch. Ich habe mir eine Liste erstellt, was ich alles verpasst habe und nachholen werde. Ob das jedoch so eine gute Idee ist, weiß ich nicht.

Ich bin Summer. Dies ist mein Sommer. Auf meiner Bucketliste stehen Dinge wie Bungee-Jumping und Sex mit einem heißen Fremden, der mich einfach packt und nimmt. Einiges habe ich bereits abgehakt. Anderes ist reine Fantasie.
Verdammt heiße Fantasie!

Da war ich mir absolut sicher!
Bis genau das eintrifft, wovon ich nur zu träumen wagte. Weil ein heißer Fremder meine Liste in die Finger bekommt …

#MeineMeinung

Omg… und wieder ein Hammer starkes Buch aus dem Hause Stone.

Es ist sooo spannend, absolut fesselnd, meeega heiss und wow… einfach nur genial.

Ich liebe die farben des Covers das  definitv sehr ansprechend ist.

Ich bin ein absoluter Fan von den Beiden autoren. Der Schreibstil ist super flüssig und sehr fesselnd. Ich kann einfach nicht anders als mich jedes mal hoffnungslos im Buch verliere uns es in einem rutsch lesen muss.

Die beiden Protas sind einfach klasse, und ich konnte mich sehr gut in aie hineinversetzen

Von mir bekommt Dark Summer ein absolutes lesemuss weil es für ein Highlight ist ♥️♥️




Keine Kommentare: