Donnerstag, 9. Juni 2022

Rezi: Dark Lovers of Chicago - Annabelle Wildbuch

Nathalie: Als sie ins Flugzeug nach Chicago steigt, ahnt sie nicht, dass ihr der schlimmste Albtraum ihres Lebens bevorsteht. Vor dem Hotel wird ihr das Gepäck entrissen und ohne die Probeflaschen ihres Getränkes Love2Love wird es keinen millionenschweren Vertragsabschluss geben. Der Anruf eines Mannes mit heiserer Stimme verspricht Rettung. Nathalie lässt sich mit dem Unbekannten auf einen Deal ein. Dadurch gerät sie in eine gefährliche Situation, die sie weder kontrollieren noch heil überstehen kann. Das merkt sie jedoch erst, als sie aus ihrem Sinnesrausch erwacht und niemand bereit ist, ihre Fesseln zu lösen.

Dark Lover: Er ist sexy, geheimnisvoll, gefährlich. Als er eine Begegnung mit Nathalie herbeiführt, will er sie nur testen. Doch welche Rolle spielt er, als sie sich wiedersehen? Ist er ihr Retter? Oder ist er ihr Feind? Nathalie darf das nicht erfahren. Sonst wäre der Ausgang seiner geheimen Mission gefährdet.

#MeineMeinung

Ich finde das Cover ist sehr gelungen. Da ich eh ein schwarz weiss Fan bin spricht mich das Cover sehr an. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Die Autorin ist mir nicht unbekannt und so kann ich sagen. Das ist ein sehr gelungenes Buch

Ich mag den Schreibstiel. Er liest sich flüssig und locker. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren und das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Man kann sich gut in sie hinein versetzen.

Das Buch ist so wie es ist einfach perfekt und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: