Freitag, 24. Juni 2022

Rezi: Kissed by the Dragon King - Kat Lawrence

Lieber sterbe ich, als aufzugeben …

Es ist schon seltsam, wie schnell Träume und Hoffnungen in einem wahren Albtraum enden können, wenn das Höllenbiest involviert ist.

Das Böse hat meine Welt zerstört und mir jemanden genommen, der unendlich wichtig für mich war … dafür wird es büßen.

Ich lasse mich nicht gefangen nehmen und schon gar nicht werde ich tun, was der Dragon King von mir verlangt. Er kann mich knebeln und fesseln, solange er will: Ich finde immer einen Weg, zu fliehen, und dieses Mal lasse ich mich nicht von seinen Küssen beirren.

Denn dieses Mal bin ich stärker als ihr alle.

Dieses Mal werdet ihr euch fürchten, mich zum Feind zu haben.

Game on.

#MeineMeinung 

Ich liebe, liebe dieses Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Der Klappentext macht Definitiv lust auf mehr.

Ich Liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super Flüssig und fesselnd. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren und es in einem rutsch gelesen.

Die Mischung aus, Drama, liebe, Freundschaft, Hoffnung und vieles mehr ist einfach genial und absolut perfekt.

Die Protagonisten sind der Hammer. Einfach perfekt und super klasse dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt … Kissed by the Dragon King …. Ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: