Freitag, 24. Juni 2022

Rezi: Touched by the Dragon King - Kat Lawrence

Wenn du wie Phoenix aus der Asche steigst und dem sexy Drachenbiest in den Hintern trittst …!

Mein Leben lang war ich das perfekte Opfer, von allen wurde ich nur geschlagen, gedemütigt und belächelt. Selbst vom Dragon King, der mich für seine üblen Zwecke missbrauchen wollte.

Doch die Zeit mit ihm hat mich verändert, Stärke ist in mir gewachsen und der Schlüssel zur Freiheit liegt nun in meiner Hand. Ich werde dem Dragon King für immer den Rücken kehren.

Titan, es war schön mit dir. Aber dein Spielzeug muss sich nun verabschieden und selbst zur Spielemacherin werden. Du hast mich unterschätzt, Höllenbiest.

#MeineMeinung

Ich liebe, Liebe dieses Cover das sehr gut zur Reihe und zur Geschichte passt. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich war Durch den ersten Teil sehr gespannt wie es in diesem Teil weiter geht und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstiel ist absolut klasse, super flüssig zu lesen und sehr fesselnd. Ich hatte das Buch in einem Rutsch durch und mich Hoffnungslos darin verloren.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind hammer stark dargestellt, das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter mir.

Titan & Josette bekommen von mir, trotz fiesem Cliffhanger ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: