Samstag, 29. November 2008

Der Advent ist jetzt da

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Die Winterdeko ist fertig, Es leuchtet wenn man in alle Richtungen schaut.
Es ist kalt und zuhause richtig schön warm.
leider fehlt der schnee aber auch so ist es schön.

Heute Abend Kamen sogar die Ersten *Trichler* um den Nikolaus aus seinem Warmen Nest zu locken.
Dazu einen Leckeren Heissen Kakao und leuchtende Kinder Augen. *herrlich*

Nächste Woche kommt der nikolaus auch das erste mal zu uns.
Bin schon gespannt wie das so wird für die Kids (ist das Erste mal)

Wir freuen uns Alle auf diese zeit

3 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ja Süße, die leuchtenden Kinderaugen in der Weihnachtzeit sind was herrliches.

Wünsche Euch einen ruhigen und besinnliches ersten Advent.

KnuBu Ela

Anonym hat gesagt…

Das klingt toll! Wünsche euch eine schöne Adventszeit und dann erzähl mal was eure Beiden zum Nikolaus gesagt haben!

*knuddels Josie

Anonym hat gesagt…

Die Advents- und Weihnachtszeit ist für die Kids immer was besonderes. Zu uns kommt zwar nicht der Weihnachtsmann, aber es ist schon klasse, wenn man dem Kind sagt, das Christkind ist gerade draußen hergeflogen und hat die Geschenke unter den Baum gelegt, etc. schau mal, ob du das helle Licht noch siehst.
Knuddels

Lady