Freitag, 14. November 2008

Weiter geht es mit aufräum arbeiten

Ich habe mich endlich aufgerafft und angefangen neu zu gestallten.

Forum ist umgezogen und auch fast ferti.
da fehlt noch der Style.
doch durch Besprechungen und löchern wird jetzt das Forum ganz anders.... aber dazu mehr später.....

Die HP ist auch dran und wird umgestalltet damit man auch merkt das es meine ist und nicht mehr die von UNS......

Es ist noch einiges zum Machen aber es läuft

Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag

3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Dann würde ich mal sagen viel Spass mit eurem neuen Projekt und ein tolles Wochenende für dich :))

Enya hat gesagt…

Danke schön
das wünsche ich dir auch :))

Ela hat gesagt…

Süße, daß machst Du genau richtig. Ballast abwerfen ist immer gut, danach fühlt man sich einfach besser und leichter.

KnuBu Ela