Dienstag, 25. November 2008

Der Winter Kommt

Es ist jetzt offiziell und auch der Winter hat bei uns eingeschlagen.
Die Grade wandern immer weiter Nach unten,
Es wird immer Trüber und der tag ist auch meistens viel zu schnell zu Ende.

Doch freue ich mich auf Weihnachten...
Die Vielen lichter die Glänzenden Augen der Kindern und der Schnee wo meistens ausbleibt ist doch was schönes.....
Schon Bald fangen wir auch schon An zu Backen
Das wird sicher ein Riesen Spass....
Aber das schönste ist wenn dan die Weihnachts deko auch bei uns am Funkeln und Glitzern ist.

Ach ich freu mich auf Weihnachten und Natürlich auf die Augen Der Kinder
wenn sie ihre Geschenke auspacken können ....


In dem Sinne wünsche ich euch einen Tollen Winterlichen Tag

3 Kommentare:

Arven hat gesagt…

Hmm, legger bekomm ich dann eine Kostprobe von den keksen?? ich liebe weihnachtskekse!!!:))

Enya hat gesagt…

Natürlich Wohin sollen sie geschickt werden???

Anonym hat gesagt…

Mhmmmm.... Kekse!
Ich liebe die Vorweihnachtszeit auch!
Und den Duft nach Weihnachten *schnupper

*knuddels Josie