Montag, 8. Oktober 2018

Gewinnspiel - Lashes

J.M. Cornerman hat zur Veröffentlichung zu Lashes 2 ein Gewinnspiel ♥️

Was Könnt ihr Gewinnen 🍀

Ein  👀Lashes Goody Set 👀

Das Gewinnspiel Startet jetzt und Endet Mittwoch 10.10. 2018 um 19 Uhr

Was müsst ihr Dafür Tun ✌️

Beantwortet Mir die Frage:
Welches ist das absolut Beste Buch Von Der Autorin ?

Gebt ihrer seite doch ein Like ( kein Muss )

https://www.facebook.com/J-M-Cornerman-Fanpage-769392033181317/

Ich wünsche euch allen Viel Glück
********

Fb und Co haben damit nichts zu tun ...


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich mag jedes Buch was ich von ihr gelesen habe, aber Lashes1/2 hat mich emotional total mitgenommen und gehört zu meinen Highlights <3

Nadine hat gesagt…

Lashes 1 und 2 sind zwar eins meiner Highlights, aber Alexander Moreno ist immer noch mein Lieblingsbuch.

LG Nadine

Nisowa hat gesagt…

Oh das ist nicht so einfach...��
Die verschiedenen Punisher sind super, aber Lashes ist ebenfalls klasse...��
Viele liebe Grüße Nina ❤