Montag, 15. Oktober 2018

Rezi: Escape the Mafia - Anny Mae

#Klappentext

Ich wurde verheiratet. Fast noch ein Kind. Ich erlebte die Hölle auf Erden.
In den Fängen der Mafia, mit einem Vater, der meinen Tod will.
Zerstört, gedemütigt und doch frei nach Jahren.
Und jetzt ist der Mann in Gefahr, der mich gerettet hat.
Meinetwegen.
Aber ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand ihm wehtut!

#MeineMeinung

Der Fesselnde lockere Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Ich mag die beiden Protagonisten sie sind einfach sie selber. Und das Gefällt mir.

Das Cover finde ich Persönlich  der absolute Hammer. Es Passt zum  Buch und macht Lust auf Mehr 😍

Wer eine andere Mafia Geschichte erleben Will ist bei diesem Buch absolut richtig.

Mit etwas Drama, Hoffnung, Taffheit, viel Gefühl…. Ist der Autorin ein Absolut tolles Buch gelungen.

Ein Lese Muss 💞💕

Keine Kommentare: