Montag, 5. November 2018

Rezi: Lashes - J.M. Cormerman

#Klappentext
Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt?

Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.

#MeineMeinung

Ich wusste ja von Anfang an Das Lashes Gut Ist. Aber Das es sooo gut ist habe ich nicht erwartet und Bin Absolut Positiv überrascht.😍

Das Ansprechende Cover das Absolut Zur Geschichte Passt hat mich sofort In ihren Bann gezogen.

Der Fesselnde Schreibstiel der Autorin Hat mich in Ein Welt der das Wort Gefühls Achterbahn einen Ganz anderen Wert Bekommt.
Ich hab geschmunzelt, Geflucht und das Eint oder andere Tränchen Verdrückt

Ich danke Der Autorin für dieses Hammer Buch das Ich zu Meinen Hilight's zählen Kann ♥️

Man muss Lashes gelesen haben 😍

Keine Kommentare: