Samstag, 10. November 2018

Rezi: Unverhoffte Weihnachten - Emma S. Rose

Klappentext:

Kann ein Schneesturm zum Kuppler werden?

Lexi ist guter Dinge, als sie sich kurz vor Weihnachten in ihr Auto setzt, um in die Heimat zu fahren. Blöderweise sorgt ein starker Wintereinbruch dafür, dass sie nicht vor dem gemütlichen Kamin ihrer Familie, sondern hochkant in einem Graben landet. Während sie noch mit ihrer Situation hadert, taucht plötzlich Ben auf – ein großer, breitschultriger Kerl aus dem naheliegenden Dorf. Er rettet sie nicht nur aus ihrer Lage, sondern bietet ihr auch einen Unterschlupf. Und er bringt ihr Blut zum Kochen.

Während das Wetter sich zuspitzt, lässt sie sich auf ein wenig Spaß ein, in dem Wissen, dass sie ihn schon bald nicht mehr wiedersehen wird.

Wenn da nicht dieses Kribbeln wäre …

#Meine Meinung

Ich Bin Normalerweise kein Fan Von Weihnachtsgeschichten aber dieses Jahr habe ich mir gesagt *Jasmin, gib diesen Büchern eine Chance* und was Soll ich sagen Ich bereue es nicht 😍

Das Buch Unverhoffte Weihnachten hat mich In eine Welt gezaubert wo ich Nur Schwärmen Kann. Ich Liebe den Flüssigen schreibstiel der Autorin. Die Dramatik und Botschaften die Dahintersteckt. ♥️

Mit einem Touch Humor, Viel Schnee, liebe und Hoffnung ist der Autorin Ein Absolut Tolles Buch Gelungen das man gelesen Haben Muss ♥️

Keine Kommentare: