Dienstag, 6. November 2018

Rezi: Lashes 2 - J.M. Cornerman

Nichts ist mehr, wie es war. Carson und Cody haben einen wichtigen Teil von sich verloren. In ihrer Trauer geben ihnen zwei Menschen Halt – die eine aufrichtig und rein, die andere mit Hintergedanken. Doch was geschieht, wenn man der falschen Person vertraut?
Werden sie an der Trauer zerbrechen und im Leid untergehen? Wird es gelingen, sie rechtzeitig aufzufangen? Haben sie eine Chance auf einen Neubeginn oder hat sich das Schicksal gegen sie verschworen?

#MeineMeinung

Da ich nicht anders Konnte habe ich direkt nach dem Ersten Teil den Zweiten und letzten Teil auch gleich gelesen.

Und ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Es Ist sooo toll, es Ist Fesselnd, es Ist traurig und es Ist einfach nur Faszinierend wie die Autorin es geschafft hat mich so zu Fesseln, das meine Gefühle eine absolute Achterbahn fahrt hinter sich haben.

Lashes 1 & 2 ist für Mich eines Der Absoluten Highlights in diesem Jahr vielen dank an Die Autorin für diese Hammer Bücher ♥️

Für Mich ein Absolutes Lese Muss ♥️♥️

Keine Kommentare: