Freitag, 5. Oktober 2018

Rezi : Mondgeflüster - Lara Kiesling

Die Geschichte ist durch den leichten und mitreißenden Schreibstil sehr schnell gelesen – so spannend gestaltete sich alles. Die Charaktere sind wahnsinnig interessant und es macht Spaß sie zu begleiten und ihre Veränderungen und Weiterentwicklungen zu verfolgen.
Die Handlung ist sehr anschaulich und nachvollziehbar dargestellt – und man bekommt hier einige tolle Szenarien geliefert.

Die Liebe, die innere Zerrissenheit, die Selbstfindung und der Kampf des Überlebens – all dies erwartet den Leser hier. Freund oder Feind ist hier öfters das Thema und es ist spannend dies zu begleiten.

Ich hatte ein paar schöne und spannende Lesestunden mit dieser Geschichte.

Mondgeflüster ist der 2. Band der Fella Reihe. Es handelt sich hierbei um einen alternativen Einstieg in die Geschichte und man muss den ersten Teil nicht gelesen haben. Ich konnte mich (ohne Vorkenntnis auf den 1. Teil) sofort in die Geschichte stürzen und fühlte mich super unterhalten. Sehr unterhaltsam, spannend und mitreißend geht es hier ums blanke Überleben, um schwere Entscheidungen und um starke Protagonisten, die sich selbst finden und über ihre Grenzen gehen.

Das buch bekommt von mir Ein Lese muss ♥️

Keine Kommentare: