Montag, 12. August 2019

Rezi Hinter zerbrochenem Glas - Josie Chsrles

Eine Hafenstadt voller Geheimnisse. Ein Haus, umgeben von Glühwürmchen.Und eine Liebe, die vom Schicksal vorherbestimmt scheint … 

Juliet: 
 
Mit meinen reichen Eltern lebe ich in den Hügeln von Bar Harbor und habe alles, was man sich wünschen kann. Doch ein zerspringender Spiegel ändert alles. Das Klirren löst Erinnerungen an ein Leben in mir aus, das nicht meines sein kann. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich weiß, wo ich die Wahrheit herausfinden kann – im alten Haus an der Livingston Road. 

Cayden 

Ausgerechnet Juliet steht vor meiner Tür. Sie will sich hier umsehen. Was hat sie nach all den Jahren hergeführt? Verflucht, sie ist so schön geworden, dass ich mich ihr kaum entziehen kann. Aber ich muss – denn von allen Frauen der Welt ist sie die Einzige, die für mich tabu ist.

#MeineMeinung

Ich war ja sowas von fasziniert von diesem Cover und dan noch ein Buch von Josie… ich musste es einfach Lesen 😍

Ihre Bücher sind speziell und so auch Hinter zerbrochenem Glas. 

Die Geschichte dahinter hat mich gefesselt und von Anfang an in den Bann gezogen. Was kein wunder ist bei dem tollen schreibstiel, der sich flüssig und locker liest.

Ich bin absolut fasziniert von diesem Buch und es kommt bei Mir auf die Highlight liste 2019

Es ist spannend, fesselnd, Lustig und dramatisch und das mit der genau der richtigen Mischung ❤️

Hinter zerbrochenem Glas bekommt von mir ein Lese muss ❤️❤️




Keine Kommentare: