Sonntag, 4. August 2019

Rezi: Im dunklen Meer der Wahrheit - Maria Väth

Jeden Tag lebt Jacob eine Lüge, denn für das, was er getan hat, muss er bezahlen. Er selbst existiert seit Jahren nicht mehr. Erst eine unerwartete Nachricht schleudert ihn zurück in sein altes Leben und zu Luise, seiner einzig wahren Liebe. Das Aufeinandertreffen mit ihr wirft ihn aus der Bahn, jedoch weiß er, wie falsch es wäre, seine Freiheit für eine Frau aufs Spiel zu setzen, die kurz davor steht, einen anderen Mann zu heiraten. Schließlich gab es einige gute Gründe, warum er alles zurückgelassen hat und warum Luise glauben sollte, dass er tot ist. Und diese Gründe gibt es noch immer, vielleicht haben sie sogar mehr Macht als je zuvor. Doch dann passiert das Unvermeidliche und plötzlich befinden sich beide im Sog ihrer eigenen Vergangenheit.

#Meine Meinung

Ich kann nur sagen wow. Die reihe hat es in sich und dieser teil absolut. 

Für mich ist im Dunklen Meer der Wahrheit ein absolutes Schätzchen. Es ist super geschrieben und Hat soviel Tiefgründigkeit das ich diesen teil Am meisten Schätze.

Man merkt wie die Autorin sich mit jedem Teil steigert sie ist für mich eine der Besten Autorinen die ich gelesen habe. 

Das buch hat die richtige prise drama, Liebe, Hoffnung, tiefgründikeit und noch einiges mehr. 

Dieses Buch hat für mich den Titel – Highlight des Jahres 2019  Verdient ❤️

Das buch muss man gelesen haben 😍




Keine Kommentare: