Sonntag, 18. August 2019

Rezi: Secret Circle - Geheime Sehnsucht - Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Eric Carpenter ist der Vorsitzende des Secret Circle und Inhaber eines Weltkonzerns. Als Ava Turner, die frühere Assistentin seines Vaters, eines Tages hinter sein dunkles Geheimnis kommt, ist er ratlos. Denn im Grunde genommen müsste er sie jetzt bei Nacht und Nebel verschwinden lassen. Doch es gäbe eine Alternative, die Ava ewiges Stillschweigen auferlegen würde. Aber ist diese kratzbürstige Frau es wirklich wert, ein solches Risiko einzugehen?

#MeineMeinung

Ich war soo gespannt auf das Buch und muss sagen ich wurde nicht Enttäuscht. 

Das Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Wort absolut in seinen Bann gezogen und ich hab eine Achterbahn fahrt der Gefühle Hinter mir.

Das Buch besitz die absolute perfekte Mischung aus, Drama, Humor, liebe, Hoffnung … 

Mit dieser Reihe Top die Autorin Ihre anderen um Welten und ich bin gespannt wie es mit dem Circle weiter geht 

The Secret Circle Bekommt von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️❤️ 




Keine Kommentare: