Samstag, 7. September 2019

Rezi: The Office - Julia Rana

Um ihrer Vergangenheit zu entkommen und einen Neuanfang zu wagen, zieht Flora nach dem Studium nach Berlin. Der Start scheint perfekt zu gelingen: Traumjob und – wohnung sind schnell gefunden. Doch leider ist das Leben eben doch kein Wunschkonzert: Der Job hat Albtraumpotential und die Wohnung einen Haken namens Samu. Der hat nämlich ziemlich klare Vorstellungen von ihrem Zusammenleben und macht klare Ansagen in Sachen Regeln.    Das Chaos ist vorprogrammiert – nicht nur für Flora, auch Samus Leben wird kräftig durcheinandergewirbelt

#MeineMeinung 

Ich liebe das farbenfrohe Cover das super zur Geschichte passt.

Die Protagonisten sind einfach perfekt. Da man es aus beiden seiten lesen kann. War ich sofort feuer und Flamme und konnte das Buch sehr schlecht aus der Hand legen .. das Liegt nicht nur am tollen schreibstiel der Autorin. Sondern am Ganzen Paket.

Ich hat gelacht und zwar nicht Wenig. Ich hab Gemotzt .. meine Güte gibt es Weiber und ich hab gehofft. 😍 Ich mag es wenn die Mischung aus Humor, Liebe, Drama, Witz einfach super harmonieren wie in Diesem Buch. 😍 

The office bekommt von mir ein absolute Lese Empfehlung. Wer es nicht liest verpasst was ❤️




Keine Kommentare: