Dienstag, 10. September 2019

Rezi: They say Bad Boy don't cry - Ruby M. Nicholson

Das letzte Collegejahr soll ein Neuanfang für Denia Moore sein. Sie lässt ihr altes Leben in Montana hinter sich, wechselt auf die UCLA und hofft, vergessen zu können, was ihr geschehen ist.Als sie an ihrem ersten Tag Kirian West begegnet, dem heißen, aber leider ziemlich arroganten Starquarterback des Uni-Footballteams, ahnt sie, dass er Ärger machen wird.Kirian ist es gewohnt, zu bekommen, was er will, und er will Denia. Seit er sie das erste Mal gesehen hat, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf, obwohl er genau weiß, dass sie ihn mit seiner Vergangenheit niemals lieben könnte.

#MeineMeinung

Das Cover wie auch den Klappentext hat mich sofort angesprochen. Und ich konnte nicht anders und Ich wollte es lesen was Ich natürlich auch tat.

Der schreibstiel der Autorin hat es mir super leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Was mich dazu veranlasst hat das Buch in einem Rutsch zu lesen 😍

Die Geschichte ist so toll.. das  Ich sogar ein zwei Tränchen verdrückt habe und muss sagen das Buch ist ein Highlight für mich und kommt auf meine Highlight liste 2019 ...

Ich Liebe dieses Buch und es Bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️ 




Keine Kommentare: