Sonntag, 15. September 2019

Rezi: Shadow of Lights - Alexandra Carol

**Lass deine Feinde niemals in dein Herz blicken…**

Anna hat geschworen, sich niemals wieder zu verlieben. Dieses Vorhaben gerät ins Wanken, als der gut aussehende Marco in ihr Leben tritt. Sein verwegener Blick und die türkisgrünen Augen beginnen eine Barriere in ihr zu lösen. Doch nicht nur das: Plötzlich kann sie in eine ihr völlig fremde, magische Welt blicken. Hier ist sie die verloren geglaubte Prinzessin Lunaja und soll den skrupellosen König vom Thron stürzen. Nie hätte Anna gedacht, dass ihr die Feinde der anderen Welt auch in ihrer eigenen bereits gefährlich nah sind – oder es kein Zufall sein könnte, dass Marco nicht mehr von ihrer Seite weicht…  

#Meine Meinung 

Das Buch ist für mich absolut klasse .. und das jeweilige Switchen zwischen den Welten finde ich persönlich mein Highlight.. 

Die Autorin hat es so super toll geschrieben das ich mich  gut ins Buch einfügen Konnte und total versunken bin.

Es ist hat für mich die absolute perfekte Mischung aus Fantasy, liebe, Drama, Hoffnung und noch so einiges mehr 😁

Die Protas sind absolut identisch beschrieben und mache es einem nicht leicht… 

Das Buch hat alles was für mich ein Buch haben kann und bekommt ein Absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: