Donnerstag, 26. September 2019

Rezi: Just One Second - Rhiana Corbin und ulla

Daria betreibt in Savannah ein kleines Café nahe der Universität. Leider sind die Zeiten schlecht und das Café steht kurz vor der Schließung. Ihre Kunden sind Studenten, darunter ein ganz Besonderer – Adam kommt täglich, weil er heimlich in Daria verliebt ist. Sie verliebt sich ebenfalls, bis sie Adam mit einer anderen Frau sieht … und das ist nur eines von Darias Problemen, denn sie findet ein Schmuckstück, das nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellt, sondern auch ein Geheimnis lüftet ...

#Meine Meinung 

Ich liebe den schreibstiel der Autorin und die Idee zu dem Buch von Ulla

Das Cover ist klasse und passt zur Geschichte.

Adam und Daria sind Klasse.. das Buch hat mich absolut gefesselt und mich aus einer Leseflaute raus geholt.

Ich konnte mich sehr gut in die Protas hineinversetzten und bin noch immer Geflasch. Das Buch halt nach und ist ein absolutes Lese vergnügen.

Just one Second bekommt von mir eine absolute Leseenpfehlung und 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐❤️




Keine Kommentare: