Mittwoch, 25. September 2019

Rezi: Seelenkrieger - Das Lied des Feuervogels - Eyrisha Summers

Was wäre, wenn das Buch der Bücher irrt - wenn das Gute nicht gut und das Böse nicht böse wäre?

Was wäre, wenn es zwischen Himmel und Erde mehr Dinge geben würde, als der menschliche Geist erfassen kann?

Was wäre, wenn die Erde nichts weiter wäre als der Kampfplatz gefährlicher Mächte, die um die Vorherrschaft ringen, während die Menschen nichts weiter sind als Statisten in einem gefährlichen Spiel?

Ungewollt und gänzlich ahnungslos wird Shyrill Palmer in diesen Kampf verwickelt und sie muss feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint. Nicht einmal der Glaube an ihre Kindheit hat Bestand in dieser neuen, aufregenden Welt - denn wer konnte schon von sich behaupten, dass sein Vater ein Engel war ...

#MeineMeinung 

Ich Liebe, Liebe die Seelenkrieger und ihre Starken Gefährtinnen.

In diesem Teil Geht es um Luzifer & Schyrill … er ist düster, Arrogant und dazu ein Berg von einem Mann. Sie ist zierlich und eine Starke schöne Frau die weiss wie man mit dem Teufel umzugehen hat 🤭

Ich liebe die Beiden den sie haben es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen und mich in eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu stürzen. Und ja ich musste echt manchmal heftig schlucken das ich nicht das eint oder Andere Tränchen vergiesse 😍

Der lockere und fesselnde schreibstiel der Autorin ist einfach nur klasse. Ich weiss nicht wie sie das geschafft hat aber ich bin Ihr absolut verfallen und ihr grösster Fan.

Ich bin sowas von gespannt wir es weiter geht 😊

Seelenkrieger Teil 1 bekommt Von mir ein absolutes Lesemuss ❤ den es hat alles was mein Fantasy Herz begehrt 😍





Keine Kommentare: