Freitag, 10. September 2021

Rezi: Yankee Bird & Soccer Boy - Josie Charles

Soccer ist nichts für Frauen – gegen das Klischee kämpft Cammy schon eine Ewigkeit. Als hätte sie es nicht schwer genug, sich mit ihrem ungewöhnlichen Lieblingssport an der Princeton University durchzusetzen, mischt sich auch noch der englische Austauschstudent Hunter ein und meint, alles besser zu wissen: Wenn es nach ihm geht, heißt es nicht Soccer, sondern Fußball, außerdem sind US-Frauen Tussis und haben auf dem Platz nichts zu suchen. Für die beiden scheint es ausgeschlossen, in einer Mannschaft zu spielen. Doch dann taucht wie aus dem Nichts Konkurrenz auf und die zwei müssen zu einem Team zusammenwachsen, das nicht länger gegeneinander kämpft, sondern Seite an Seite … und Herz an Herz.

When Life is a Match, Love is the Goal.

#MeineMeinung

Hach ich liebe, liebe diese Reihe. Das Cover das auch dieses mal sehr gut Zur Reihe wie auch zur geschichte passt ist ein absoluter Hin gucker.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin der mich wie immer in die Geschichte zieht und mich alles vergessen lässt.

Ich mag die beiden Protagonisten, die wie die Faust aufs Auge zusammen passen und ein super Team sind. Ich konnte mich sehr gut in sie Hinein versetzen.

Ich bin ja kein Soccer… entschuldige Hunter … Fussballfan aber dieses Buch hat mich total gefesselt und nun könnte man ja überlegen doch mal Fussball zu schauen …

Ich auf jeden fall gebe dem Yankee Bird & Soccer Boy ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: