Glaubst du, dass du einen bestimmten Zweck im Leben erfüllen sollst?
Dass deine Rolle vorbestimmt ist und du dich immer für das Richtige entscheidest, nur weil du fest genug davon überzeugt bist? Dass du stets die Guten beschützt?
Ich nicht!
Zu oft wurde ich enttäuscht und auf das Abstellgleis gestellt. Zu oft hintergangen und die Guten untergehen sehen. Selbst mein Rudel will mich nicht!
Die beiden Wölfe, die meinen Lebensweg kreuzen, geben mir den Rest, denn anscheinend wähle ich wieder den Falschen!
Damian
Glaubst du, dass dein Dasein eine Berechtigung hat? Dass du einem vorgegebenen Weg folgen musst und dich doch wiederholt für das Falsche entscheidest, obwohl du Gutes vollbringen willst? Gewährst du den Unschuldigen deinen Schutz?
Ich ja!
Seit meiner jüngsten Erinnerung verfolge ich ein Ziel: Buße für die Schrecken zu tun, die ich verbreite. Leichen pflastern meinen Weg und doch kann ich mich an keine einzige entsinnen. Für meinen Ziehbruder stürze ich mich stets kopflos in den Kampf und scheine doch nur weiteres Unglück heraufzubeschwören.
Die Löwin, durch die wir uns Hilfe erhoffen, scheint unser endgültiger Untergang zu sein!
#MeineMeinung
Als ich hörte das die Autorin ein neues Buch schreibt war ich schon total gespannt was es ist. Als ich dan das Cover sah war ich feuer und flamme und wusste das Buch muss ich lesen und ich durfte es lesen.
Ich war von Anfang an total gefesselt und ich konnte nicht anders als das buch in einem Rutsch zu lesen.
Das Buch ist spannen, fesselnd, heiss und mit dem richtigen Touch an Drama.
Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die geschichte zu finden und ich hab mich Hoffnungslos darin verloren.
Die Protagonisten sind sowas von genial beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in aie hinein versetzten.
Für mich ist dieses buch ein absolutes Highlight. Den für mich ist dieser teil der beste.
Von mir bekommt Teach me Wolves ein absolutes lesemuss ♥️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen