Mittwoch, 21. Februar 2018

Rezi - Be My Valentine (Mr. Präsident) - Rhiana corbin

Der Valentinstag naht und Kathie Bale ist auf der verzweifelten Suche nach einem Date, um sich und der Welt zu beweisen, dass sie nicht so alleine ist, wie ihre Mutter behauptet.

Da kommt ein neuer Auftrag gerade recht. Als Journalistin soll sie den Präsidenten porträtieren und eine Serie über ihn für eine bekannte Frauenzeitung schreiben, um sein Image aufzupolieren.
John Marshalls Ansehen als Politiker ist ausgezeichnet, als Menschenfreund eher nicht.  Er hat den Ruf eines steifen und frauenfeindlichen Mannes. Dies soll Katie nun ändern.

Schafft es Katie? Marshall ist alles andere als begeistert…

Wie immer liebe ich den schreibstiel der Autorin und war von Anfang an gefesselt. Ich bin zwar nicht der grosse Valentinstag Fan. Aber das buch muss man gelesen haben. Mit etwas Drama einem Hauch Erotik und einer Prise Humor muss man das Buch einfach

Ich kann es nur empfehlen

Keine Kommentare: