Dienstag, 27. Februar 2018

Rezi - Boss Reihe Teil 1-4 - Victoria Quinn

Zwei Big Bosse und Alpha Tiere.

1. Teil – Boss Lady
Diesel Hunt der mächtigste Mann der Welt und Tantum Titan. Die Reichste und Mächtigste Frau der Welt. Tantum Ist Knall hart und geht keine Kompromisse ein. Und behält immer die Kontrolle. Doch Für Diesel macht sie einen… ist es ein Fehler ?

2. Teil – Boss Man
Der Kompromiss ist abgeschlossen und nun Hat Tatum das sagen und egal was sie ihm Antat Er will mehr. Doch was passiert wen Diesel das sagen Hat und Tatum gefesselt vor ihm kniet?

3. Teil – Boss Love
Tantum Titan ist auf ihren Knien  und Diesel hat das Sagen über sie und gehört ihm. Doch ihre gemeinsame zeit neigt sich dem ende. Diesel kann und will sie nicht gehen lassen. Wie geht es weiter?

4. Teil – Boss Woman
Hat Diesel Tatum Wirklich verraten? Wer hat es auf die beiden abgesehen? Schafft es Diesel den Verrat aufzudecken? Wird Tatum Thorn Heiraten?  Lest es selbst

Fazit zu den Büchern
Ich liebe den schreibstiel der Autorin und die zwei Protagonisten. Ich war von Teil 1 bis jetzt sowas von gefesselt. Und gestehe. Je mehr teile es sind um  so besser die Bücher und ich bin sowas von gespannt wie es in teil 5 weiter geht. Man merkt das 2 Dom's aufeinander treffen und keiner von beiden die Macht abgeben will. Und doch ist die Reihe sowas von speziell.

Wer Machtspiele, Dark Romance und Boss gehabe liebt. Dem kann ich die Bücher nur empfehlen. Die muss man gelesen haben

Keine Kommentare: