Freitag, 16. Februar 2018

Rezi - Wild Atlantic Way Control - Susan Lilales

Jake Farrell ist Profi-Rugbyspieler, Biker aus Leidenschaft und Frauenheld. Er liebt es die Kontrolle zu habe. Egal ob über den Ball, Seine Heiss geliebte Maschine oder über die Frauen. Gefühle sind nur was für Waschlappen. Er ist ja soo der Macker.

Ich mag Jakes locker flockige Art, sein loses Mundwerk wie auch seine Macho alüren.
Als ich gehört habe das ein 2. Teil der Reihe raus kommt war ich gespannt auf das buch. Da ich Wild Atlantic Way Love – Schon klasse fand war Jake Natürlich ein Muss und ich wurde nicht enttäuscht. 🤘

Ich mag den schreibstiel der Autorin und war vom ersten bis zum Letzten Wort sofort in der Geschichte drin und war sowas von gefesselt von dem Buch♥️
Susan hat mir einige Lacher, schmunzeln und knurren entlockt. Ich bin Gespannt wie es Weiter geht wenn es heisst Wild Atlantic Way ich komme

Ich kann euch das Buch Nur empfehlen ihr werdet die Jungs Lieben  

Keine Kommentare: