Mittwoch, 21. Februar 2018

Rezi - Love you Mr. Präsident - Rhiana Corbin

Judy hasst zwei Dinge.
Unfreundliche Menschen und Valentinstag. Wenn aber dann Beides aufeinander trifft kann sie für nichts mehr garantieren. Beim Gemüse Händler trifft sie auf den unfreundlichen Marc Harris und sieht sich gezwungen ihm eine Standpauke zu halten was den Umgang mit seinen Mitmenschen betrifft. Lädt er sie zum Abendessen ein schliesslich ist ja Valentinstag.

Was passiert wenn die Öffentlichkeit wind davon bekommt ? Und ist ihre liebe stark genug das zu überstehen?

Die Autorin hat es auch dieses mal geschafft mich zu fesseln. Sie hat das Buch wieder so flüssig geschrieben das ich es in einem rutsch gelesen habe und es einfach nicht weglegen konnte.

Lest es ich kann es nur empfehlen

Keine Kommentare: